schließen

Kinderfreundlich Urlaub machen

Spaß für die ganze Familie

In der Villa Sano finden Kinder aller Altersgruppen ihren Spaß und Kontakt zu anderen Kids und Teens. So wird der Familienurlaub an der Ostsee zu einem abwechslungsreichen und erholsamen Erlebnis für alle Familienmitglieder.

Villa Kunterbunt

Kinderbetreuung

In der Villa Kunterbunt werden die kleinen und großen Kids (ab 3 Jahre) liebevoll betreut – zu festgelegten Zeiten, angepasst an Jahreszeiten, Gästeaufkommen und den individuellen Bedürfnissen. Malen, Basteln und Spielen, die Kinderbetreuung umfasst ein vielfältiges Angebot.

Villa4Kids

Spielen und Toben

Unsere jüngsten Gäste erwartet ein kunterbuntes Spaß- und Spieleparadies, das auch an „bewölkten“ Tagen für gute Laune sorgt. Im Baumhaus mit Rutsche können sich die Kids so richtig austoben. Außerdem können die Kleinen im Tante Emma Laden einkaufen, am Spieleherd kochen und an der Lego-Wand kreativ sein.

Villa4Teens

Chillen und Abhängen

Ein cooler Aufenthaltsraum im Heuschober-Design wartet auf die älteren Kinder und Teenager. Eingerichtet ist diese Spiel- und Chill-Area mit einer TV-Lounge mit Sitzecke inklusive Playstation-Konsole. Dart, Tisch-Kicker und Air Hockey fördern zudem Spaß und Bewegung für alle.

Feedback

Erfahrungen

Wir kommen wieder vom 10.04.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und konnten wieder Energie tanken und vom Alltag abschalten. Danke dafür und behalten sie das bei. Denn zufriedene Gäste kommen immer wieder und empfehlen Sie weiter

Es passte alles vom 08.04.2024 über Google

Es passte rund um alles, das Zimmer und die Unterkunft ist sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet ist reichlich und sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service im gesamten Hotel ist super, sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.

Tolles Hotel für Familien vom 11.04.2024 über Google

Super tolles Hotel. Für Familien geeignet und super kinderfreundlich.

Es stimmte einfach alles vom 09.04.2024 über Customer Alliance

Es stimmte alles! Von der Rezeption bis zur Saunalandschaft. Und dass es eine Ladestation für E- Autos gibt ist wirklich klasse!

Super familiäre Atmosphäre vom 07.04.2024 über Booking

Super familiäre Atmosphäre und stilvolles Ambiente. Mega nettes Personal und das beste Frühstück, was ich bisher in Hotels genießen durfte. TOP !!!

Sehr gut auf Hund eingestellt vom 09.04.2024 über Booking

Das Hotel ist sehr gut auf Hund eingestellt, es standen Näpfe bereit Hundedecke und Leckerli. Auch waren für die Kinder und Jugendliche extra Spielräume vorhanden.

Das Zimmer war super vom 08.04.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Zimmer war super, für den Hund war im Zimmer mit Näpfen und Hundedecke gesorgt, das Essen war Klasse und das Personal war von der Reinigung über die Küche bis zur Rezeption immer für alle Wünsche da. Einziger Punkt, der nur eine Anmerkung ist, da baulich nicht zu ändern, ist die Tiefgarage....die war schon abenteuerlich, da echt eng beim Rausfahren.

Wir hatten eine tolle Zeit vom 08.04.2024 über Booking

Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit hier. Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist super. Das Personal ist unglaublich freundlich, man fühlt sich hier sofort wohl. Wir hatten für 1 Nacht gebucht und beschlossen, länger zu bleiben. Man ist nah am Meer und schnell in Binz. Dies wird unser Zufluchtsort sein Ps; ein schönes Restaurant gegenüber dem Hotel! Buchen Sie ein Zimmer hier, Sie werden es nicht bereuen!