schließen

Unser Credo: Ein Doppelzimmer und „Volltanken bitte“

E-Mobilität gehört mittlerweile zum Alltag und auch im Urlaub sollen sie diese wie gewohnt nutzen können. Während sie in unserem Hause entspannen und sich verwöhnen lassen, lädt ihr Elektroauto ganz sicher an einer unserer 3 Ladestationen in der Tiefgarage.

Ferner können sie ebenfalls ganz bequem ihre e-bikes in unserem abschließbaren Fahrradraum parken & mit Strom versorgen. Tipp: Bei Buchung eines Tiefgaragen-Stellplatzes für ihr Auto parken ihre Fahrräder kostenfrei.

Positiv unter Strom

Allerorten sieht man e-Bikes leise und sauber durch die Gegend schnurren. Auch Elektroautos und Plug-In-Hybrids sind voll im Trend. Wer umweltbewusst ist und auf Nachhaltigkeit achtet, der steigt auf die neuen Gefährten um… gerade die abwechslungsreiche Umgebung – Strand, Wälder, Hügellandschaft und Flachland – zu erkunden ist gut so! Sie bekommen viel mehr zusehen, wenn sie mit dem e-bikes fahren und unsere Biosphärenreservate sowie die ganze Insel Rügen danken es ihnen von Herzen.

„Die Zeichen stehen
auf grün“

Inzwischen sind immer mehr Rüganer und Gäste in flotten E-Autos emissionsfrei unterwegs auf unserer 51 x 43 km kleinen Heimatinsel. Um hürdefrei mit unseren grünen automobilen Gefährten unterwegs sein zu können, benötigt es ein gut ausgebautes Stromtankstellennetz. Sie können inselweit ihr Auto laden und all ihre geplanten Ziele komfortabel ansteuern – vom Kap Arkona über das Jagdschloß Granitz zur imposanten Seebrücke in Sellin bis hin zu unserem wunderschönen Mönchgut!

Direkt in Baabe haben sie unter anderem die Möglichkeit am Haus des Gastes grün zu tanken.

Copyright Kurverwaltung Baabe
Feedback

Erfahrungen

Es stimmte einfach alles vom 09.04.2024 über Customer Alliance

Es stimmte alles! Von der Rezeption bis zur Saunalandschaft. Und dass es eine Ladestation für E- Autos gibt ist wirklich klasse!

Tolles Hotel für Familien vom 11.04.2024 über Google

Super tolles Hotel. Für Familien geeignet und super kinderfreundlich.

Es passte alles vom 08.04.2024 über Google

Es passte rund um alles, das Zimmer und die Unterkunft ist sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet ist reichlich und sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service im gesamten Hotel ist super, sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.

Das Zimmer war super vom 08.04.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Zimmer war super, für den Hund war im Zimmer mit Näpfen und Hundedecke gesorgt, das Essen war Klasse und das Personal war von der Reinigung über die Küche bis zur Rezeption immer für alle Wünsche da. Einziger Punkt, der nur eine Anmerkung ist, da baulich nicht zu ändern, ist die Tiefgarage....die war schon abenteuerlich, da echt eng beim Rausfahren.

Wir hatten eine tolle Zeit vom 08.04.2024 über Booking

Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit hier. Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist super. Das Personal ist unglaublich freundlich, man fühlt sich hier sofort wohl. Wir hatten für 1 Nacht gebucht und beschlossen, länger zu bleiben. Man ist nah am Meer und schnell in Binz. Dies wird unser Zufluchtsort sein Ps; ein schönes Restaurant gegenüber dem Hotel! Buchen Sie ein Zimmer hier, Sie werden es nicht bereuen!

Wir kommen wieder vom 10.04.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und konnten wieder Energie tanken und vom Alltag abschalten. Danke dafür und behalten sie das bei. Denn zufriedene Gäste kommen immer wieder und empfehlen Sie weiter

Super familiäre Atmosphäre vom 07.04.2024 über Booking

Super familiäre Atmosphäre und stilvolles Ambiente. Mega nettes Personal und das beste Frühstück, was ich bisher in Hotels genießen durfte. TOP !!!

Sehr gut auf Hund eingestellt vom 09.04.2024 über Booking

Das Hotel ist sehr gut auf Hund eingestellt, es standen Näpfe bereit Hundedecke und Leckerli. Auch waren für die Kinder und Jugendliche extra Spielräume vorhanden.