Unser Credo: Ein Doppelzimmer und „Volltanken bitte“

E-Mobilität gehört mittlerweile zum Alltag und auch im Urlaub sollen sie diese wie gewohnt nutzen können. Während sie in unserem Hause entspannen und sich verwöhnen lassen, lädt ihr Elektroauto ganz sicher an einer unserer 3 Ladestationen in der Tiefgarage.

Ferner können sie ebenfalls ganz bequem ihre e-bikes in unserem abschließbaren Fahrradraum parken & mit Strom versorgen. Tipp: Bei Buchung eines Tiefgaragen-Stellplatzes für ihr Auto parken ihre Fahrräder kostenfrei.

Positiv unter Strom

Allerorten sieht man e-Bikes leise und sauber durch die Gegend schnurren. Auch Elektroautos und Plug-In-Hybrids sind voll im Trend. Wer umweltbewusst ist und auf Nachhaltigkeit achtet, der steigt auf die neuen Gefährten um… gerade die abwechslungsreiche Umgebung – Strand, Wälder, Hügellandschaft und Flachland – zu erkunden ist gut so! Sie bekommen viel mehr zusehen, wenn sie mit dem e-bikes fahren und unsere Biosphärenreservate sowie die ganze Insel Rügen danken es ihnen von Herzen.

„Die Zeichen stehen
auf grün“

Inzwischen sind immer mehr Rüganer und Gäste in flotten E-Autos emissionsfrei unterwegs auf unserer 51 x 43 km kleinen Heimatinsel. Um hürdefrei mit unseren grünen automobilen Gefährten unterwegs sein zu können, benötigt es ein gut ausgebautes Stromtankstellennetz. Sie können inselweit ihr Auto laden und all ihre geplanten Ziele komfortabel ansteuern – vom Kap Arkona über das Jagdschloß Granitz zur imposanten Seebrücke in Sellin bis hin zu unserem wunderschönen Mönchgut!

Direkt in Baabe haben sie unter anderem die Möglichkeit am Haus des Gastes grün zu tanken.

Copyright Kurverwaltung Baabe

Feedback

Erfahrungen

Einfach Spitze vom 12.02.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Machen Sie weiter so und halten Sie ihr Personal. Gutes Personal ist schwer zu finden 😉

Toller Urlaub vom 10.02.2024 über Google

Ich habe mit meinen Kindern und dem Hund in dem tollen Hotel eine schöne Woche Urlaub verbracht. Wir wurden herzlich empfangen, der Hund hat Näpfe, eine Decke und Leckerlis bekommen. Die Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand war innerhalb kurzer Zeit erreichbar, wo man super gut spazieren gehen kann. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder und es nur wirklich eine Empfehlung.

DANKE vom 13.02.2024 über Customer Alliance

Danke, dass wir bei Ihnen waren

Wir kommen wieder vom 09.02.2024 über Customer Alliance

weiter so!:-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Immer wieder gern vom 08.02.2024 über Customer Alliance

Wir waren wie, schon mehrmals,sehr zufrieden und kommen natürlich gern wieder

Fastengruppe :) vom 06.02.2024 über Customer Alliance

Als Fastengruppe wurden ausnehmend freundlich behandelt,. Besondere Wünsche waren gar kein Problem, die Küche hat auch immer wieder nachgefragt, zusätzliche Ideen vorgeschlagen. Die Suppen und Säfte waren abwechslungsreich und unglaublich schmackhaft. Blumen wurden für den Raum besorgt, der Tisch liebevoll gedeckt, das Fastenbrechen zu einem besonderen Erlebnis. Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Mitarbeitern im Vordergrund- und im Hintergrund sehr bedanken. In der Villa Sani zu Gast sein zu dürfen fühlt an wie zu Hause anzukommen. Dankeschön!

Super vom 11.02.2024 über Customer Alliance

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, gutes Essen und schöner Saunabereich

Schöner Aufenthalt vom 08.02.2024 über Customer Alliance

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Besonders die Spielzimmer für die Kinder fanden wir toll.