schließen

Erleben Sie das Ostseebad Baabe hautnah,
unsere Webcam macht es möglich.

Entdecken Sie das malerische Ostseebad Baabe live! Unsere Webcam Baabe bringt Ihnen die Schönheit der Küste direkt nach Hause.
 
 

 
 

Sehen, was das Wetter bringt, die Sonne oder den Wind
– mit unserer Webcam erleben Sie Baabe hautnah und sind immer im Bild!

 
Hey Du, bist Du auf der Suche nach dem perfekten Ort für Deinen nächsten Urlaub? Dann solltest Du unbedingt das Ostseebad Baabe auf Rügen besuchen! Hier erwartet Dich eine zauberhafte Landschaft mit einem kilometerlangen Sandstrand und einer idyllischen Flaniermeile. Doch das ist noch längst nicht alles, denn mit der Webcam des Hotels Villasano kannst Du das Ostseebad Baabe jetzt auch hautnah erleben!
 

Baabe per Webcam, erlebt das Ostseebad wie im Traum!

 
Ganz egal, ob Du gerade zu Hause sitzt oder im Büro arbeitest, mit unserer Webcam hast Du immer einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee. Während andere nur von ihrem letzten Urlaub träumen können, bist Du hautnah dabei und kannst die wunderschöne Landschaft in Echtzeit genießen. Und das Beste daran: Die Webcam ist 24 Stunden am Tag online und zeigt Dir das Ostseebad Baabe zu jeder Tages- und Nachtzeit.
 

Immer aktuell: Sehenswürdigkeiten und Wetter in Baabe – unsere Webcam

 
Ob Sonnenschein oder Regenwetter – unsere Webcam hält jeden Moment fest und lässt Dich dank gestochen scharfer Bilder an der Schönheit des Ostseebads teilhaben. Also worauf wartest Du noch? Packe Deine Koffer und komm vorbei! Wir freuen uns darauf, Dich bald im Hotel Villasano begrüßen zu dürfen!

Feedback

Erfahrungen

Das Zimmer war super vom 08.04.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Zimmer war super, für den Hund war im Zimmer mit Näpfen und Hundedecke gesorgt, das Essen war Klasse und das Personal war von der Reinigung über die Küche bis zur Rezeption immer für alle Wünsche da. Einziger Punkt, der nur eine Anmerkung ist, da baulich nicht zu ändern, ist die Tiefgarage....die war schon abenteuerlich, da echt eng beim Rausfahren.

Sehr gut auf Hund eingestellt vom 09.04.2024 über Booking

Das Hotel ist sehr gut auf Hund eingestellt, es standen Näpfe bereit Hundedecke und Leckerli. Auch waren für die Kinder und Jugendliche extra Spielräume vorhanden.

Wir kommen wieder vom 10.04.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und konnten wieder Energie tanken und vom Alltag abschalten. Danke dafür und behalten sie das bei. Denn zufriedene Gäste kommen immer wieder und empfehlen Sie weiter

Super familiäre Atmosphäre vom 07.04.2024 über Booking

Super familiäre Atmosphäre und stilvolles Ambiente. Mega nettes Personal und das beste Frühstück, was ich bisher in Hotels genießen durfte. TOP !!!

Wir hatten eine tolle Zeit vom 08.04.2024 über Booking

Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit hier. Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist super. Das Personal ist unglaublich freundlich, man fühlt sich hier sofort wohl. Wir hatten für 1 Nacht gebucht und beschlossen, länger zu bleiben. Man ist nah am Meer und schnell in Binz. Dies wird unser Zufluchtsort sein Ps; ein schönes Restaurant gegenüber dem Hotel! Buchen Sie ein Zimmer hier, Sie werden es nicht bereuen!

Tolles Hotel für Familien vom 11.04.2024 über Google

Super tolles Hotel. Für Familien geeignet und super kinderfreundlich.

Es passte alles vom 08.04.2024 über Google

Es passte rund um alles, das Zimmer und die Unterkunft ist sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet ist reichlich und sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service im gesamten Hotel ist super, sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.

Es stimmte einfach alles vom 09.04.2024 über Customer Alliance

Es stimmte alles! Von der Rezeption bis zur Saunalandschaft. Und dass es eine Ladestation für E- Autos gibt ist wirklich klasse!