Take a child-friendly holiday

Fun for the whole family

At Villa Sano, children of all ages can have fun and socialize with other kids and teens. In this way, family holidays on the Baltic Sea become a varied and relaxing experience for all family members.

Villa Colorful

childcare

In the Villa Kunterbunt, the small and big kids (from 3 years) are lovingly cared for – at fixed times, adapted to the seasons, number of guests and individual needs. Painting, handicrafts and games, the childcare includes a wide range.

Villa4Kids

Play and romp

Our youngest guests can look forward to a motley fun and games paradise, which ensures a good mood even on “cloudy” days. The kids can really let off steam in the tree house with slide. In addition, the little ones can shop in the corner shop, cook on the toy stove and be creative on the Lego wall.

Villa4Teens

chill and hang out

A cool haystack themed lounge awaits the older kids and teens. This play and chill area is furnished with a TV lounge with a seating area including a Playstation console. Darts, table football and air hockey also promote fun and exercise for everyone.

Feedback

Customer opinions

Toller Urlaub vom 10.02.2024 über Google

Ich habe mit meinen Kindern und dem Hund in dem tollen Hotel eine schöne Woche Urlaub verbracht. Wir wurden herzlich empfangen, der Hund hat Näpfe, eine Decke und Leckerlis bekommen. Die Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand war innerhalb kurzer Zeit erreichbar, wo man super gut spazieren gehen kann. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder und es nur wirklich eine Empfehlung.

Wir kommen wieder vom 09.02.2024 über Customer Alliance

weiter so!:-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Einfach Spitze vom 12.02.2024 über Customer Alliance

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Machen Sie weiter so und halten Sie ihr Personal. Gutes Personal ist schwer zu finden 😉

Super vom 11.02.2024 über Customer Alliance

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, gutes Essen und schöner Saunabereich

Immer wieder gern vom 08.02.2024 über Customer Alliance

Wir waren wie, schon mehrmals,sehr zufrieden und kommen natürlich gern wieder

Fastengruppe :) vom 06.02.2024 über Customer Alliance

Als Fastengruppe wurden ausnehmend freundlich behandelt,. Besondere Wünsche waren gar kein Problem, die Küche hat auch immer wieder nachgefragt, zusätzliche Ideen vorgeschlagen. Die Suppen und Säfte waren abwechslungsreich und unglaublich schmackhaft. Blumen wurden für den Raum besorgt, der Tisch liebevoll gedeckt, das Fastenbrechen zu einem besonderen Erlebnis. Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Mitarbeitern im Vordergrund- und im Hintergrund sehr bedanken. In der Villa Sani zu Gast sein zu dürfen fühlt an wie zu Hause anzukommen. Dankeschön!

Schöner Aufenthalt vom 08.02.2024 über Customer Alliance

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Besonders die Spielzimmer für die Kinder fanden wir toll.

DANKE vom 13.02.2024 über Customer Alliance

Danke, dass wir bei Ihnen waren