Rügen bewegt

Wandern und Radfahren

Neben langen Spaziergängen am Ostseestrand hat die Insel Rügen für Naturliebhaber noch einiges mehr zu bieten. Entdecken Sie die Rügen auf einen der vielen Rad- und Wanderwege (rund 800 Kilometer!), tanken Sie neue Energie und gönnen Sie sich eine extra Portion Sauerstoff. Erkunden Sie die Fischerdörfer und Boddenküste auf Mönchgut, wandern Sie entlang der Steilküste nach Sellin oder radeln durch die Granitz nach Binz.

Fahrradverleih Baabe

Aktiv unterwegs

Anspruchsvoll oder kinderleicht, auf Rügen ist für jeden Radfahrer die richtige Tour dabei. Sollte die Tour doch einmal zu lang sein oder der Tag zu kurz, geht es im Sommer RADzfatz über die Insel, mit den Bussen des VVR und entsprechenden Fahrradanhängern. Unser Tipp: Leihen Sie sich das passende Rad bei unseren Fahrradverleihern vor Ort, große Auswahl und guter Service sind inklusive.

 

Bollwerk Baabe und Sellin

Rastplatz am Wasser

 

Feedback

Erfahrungen

Sascha Dybowski vom 10.08.2021 über Google

Ein ganz tolles Hotel. Sauber , freundlich und das Frühstück war mega klasse !!!,,,wir können es weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder. 🥂🤩

Ela Perske vom 08.11.2021 über Google

Waren für ein Wochenende in Villa Sano.. Es war alles super .Das Frühstück und Abendbuffet war sehr lecker, Abwechslungsreich und viel hausgemacht Die Zimmer klein gemütlich und zweckmäßig, alles was man brauchte war bei. Personal super freundlich .Wir kommen auf jedenfall wieder.

Andreas Trautsch vom 20.08.2021 über Google

Ein sehr schönes Hotel. Personal immer freundlich. Zimmer sehr sauber und das Essen war gut und ausreichend. Empfehlenswert. Kommen gern mal wieder.

Carsten Begemann vom 06.10.2021 über Google

Ein sehr schönes Familienhotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sauna und Lounge zum wohlfühlen. Die Terasse konnten wir leider nicht ausprobieren, das das Wetter dies nicht zuließ. Ein tolles Frühstück. Der Strand nicht weit und die Station vom Rasenden Roland auch sehr schnell zu erreichen.

Margarete Kiang vom 08.09.2021 über Google

Die Zimmer sind klein, aber sauber und es fehlt nichts. Das Büfett im Restaurant ist morgens und abends reichhaltig, es gibt viele leckere Sachen, und der Service klappt sehr gut. Das Hotel ist sehr auf Kinder eingestellt, auch auf kleine, sowohl beim Essen als auch mit Möglichkeiten zum Spielen und Toben. Wohl deshalb waren alle Kinder friedlich und gut gelaunt! 👍

Frank Gehrke vom 12.10.2021 über Google

Sehr nettes Team und guter Service. Das Essen wurde sehr schön am Buffet angeboten und immer frisch aufgefüllt.

Tilo vom 21.08.2021 über Google

Alle super nett, sehr gut gelegen, zentral und doch ruhig. Frühstück hervorragend. Abendessen immer gute Mischung,könnte etwas heißer sein aber das ist dann auch schon alles an Kritik.Wir kommen gerne wieder.

Anke Henkel vom 02.01.2022 über Google

Super freundliches Personal, jeden Morgen und Abend ein Buffet , da fehlt es an nichts.

Carsten Schulz vom 15.08.2021 über Google

Wir haben gerade wieder mal einen sehr schönen Urlaub im Hotel verbracht . Ein großes Lob an das gesamte Team , immer freundlich und für seine Gäste da . Das Frühstück und Abendessen ist sehr abwechslungsreich und vielfältig , gut auf den Punkt zubereitet . Da ist für jeden etwas dabei . Wir kommen gerne wieder .

Angela Hohloch vom 04.11.2021 über Google

Waren wieder auf Rügen. Auch dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer schön. Hatten morgens und abends Essen. Alles super frisch, lecker 😋 angerichtet. Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen wieder

Sascha Knautz vom 28.12.2021 über Google

Ihr Lieben, wir durften in diesem Jahr erstmals die Weihnachtsfeiertage in Eurem wunderbaren Haus verbringen. Zusammen mit unseren drei Kindern hatten wir eine ganz zauberhafte Zeit bei Euch! Tausend Dank für für die liebevolle Zuwendung zu jeder Tageszeit! [...]